FELI FILU
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *FELI FILU*
  *StOriEs*
  *SoNgS*
  *LoVe,LiFe&MoRe*
  *SpRüChE*
  *4gIrLs*
  *4BoYs*
  *JeSuS FrEaKs*
  *LuStiG*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   über Waldorfschulen
   alles was man für die schule braucht ^^
   Jo's & Helenes Page

http://myblog.de/felifilu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...UNS: "Du bist ein Horst, Horst... mensch jetzt sie das doch ein!"  

...FELI

ist der absolut verrückteste Mensch den ich kenne..und glaubt mir, ich kenne viele verrückte Menschen!!! Eigentlich dürfte ich mich gar nicht in der Öffentlichkeit mit ihr sehn lassen, weil des immer in einer absoluten Blamage endet. Allerdings könnte des auch an mir liegen^^ Ansonsten redet sie sehr gerne und viel ist dabei aber (fast) immer voll lustig. Ich kann voll gut mit ihr über alles labern und richtig Sch**ße baun =) Wenn sie nicht gerade dabei ist mich fertig zu machen *g* macht sie andere fertig *lol* Trotzdem: Hab dich pulle volle lieb du freak! bye Filu p.s.: glaubt ihr net alles was sie über mich sagt!

...FILU

hat augenringe. deswegen steht sie im laden immer vor der kosmetikabteilung^^ außerdem steht sie auf jungs mit chucks...am besten noch blau. sie trägt gerne hippiklamotten oder gestreift. ihre freizeit verbringt sie damit, sich ihre augenbraun abzufackeln.naja jetzt kommen wir mal zu ihren positiven seiten: also filu ist ein sehr guter zuhörer falls ihr mal probleme habt. außerdem ist sie jeder zeit eure---> hier wird ihnen geholfen hotline<----also einfach anrufen. sie unternimmt gerne verückte sachen und macht mit mir bühl unsicher. dabei ist sie immer sehr auffälig laut und benimmt sich komisch, was natürlich nur von meinem negativem einfluss kommt.ansonsten sag ich mal: hab dich mega dolle lieb bin froh, dass wir uns kennen bye Feli p.s.: warum solltet ihr mir nicht glauben?!

 

ALSO IMMER SCHÖN HORST BLEIBEN!

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung